Geschäftlich

Seit 2005 bin ich in vierter Generation Mitinhaberin unserer Transportunternehmung (Familienbetrieb seit 1902).
Mein Mann Andi Wermelinger und ich ergänzen uns sehr gut. Zusammen mit einem motivierten Team macht dieser Betrieb viel Freude - aber auch Arbeit.   

Politisch

seit 2019 Kantonsrätin (Kommission Verkehr und Bau

2012 - 2020 Gemeindepräsidentin von Flühli-Sörenberg.

2010 - 2012 Mitglied Schulpflege Flühli-Sörenberg



Ausbildungen

Dipl. Betriebsökonomin BVS

Kaufm. Angestellte EFZ

Sachbearbeiterin Immobilien-Bewirtschaftung KS/HEV

Diverse Weiterbildungen

Privat

Ich stamme aus Flühli und wohne seit 2005 mit meiner Familie im Krutacher, wo ich auch aufgewachsen bin.

Meine Familie: das sind mein Ehepartner Andi Wermelinger und unsere zwei Kinder (Jg. 2001 und 2002) sowie Familienhund und Security-Beauftragter Okir.

Hobbies

Familienzeit, Kochen, Wandern, Lesen, Singen, Reisen, Natur

Mitgliedschaften, Tätigkeiten & ideelle Unterstützungen




ehemalige Funktionen als Gemeindepräsidentin (2012-2020):

ehemalige Mitgliedschaften: